News und Updates aus dem Performance Marketing
Sie wollen keinen Beitrag mehr verpassen?
Amazon ist eine der größten E-Commerce-Plattformen weltweit, mit einem riesigen Kundenstamm und einer enormen Produktauswahl. Um in diesem Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein, müssen…
Lange mussten die Werbetreibenden bei Amazon darauf warten, nun liefert Amazon das erste Tool um Sponsored Product Kampagnen nach einem ROAS Ziel zu…
Google arbeitet weiter an der Vereinfachung und Automatisierung seiner Google Ads und bietet Werbetreibenden seit dem 02.11.2021 die Möglichkeit mit einer Kampagne im…
Amazon Ads stellt nun die ersten Benchmark Daten bereit, mit denen man seine Performance mit anderen Wettbewerbern vergleichen kann. Einige werden den Begriff…
In allen Accounts ist es nun möglich, Sponsored Brands Anzeigen auch auf einzelne Produkte oder Produktkategorien auszurichten, wie bei den Sponsored Products Kampagnen.…
Bei manuellen Sponsored Products Kampagnen wurde die Keyword-Ausrichtung im Interface überarbeitet und ist nun in deutschen Seller Accounts verfügbar: Damit wurde das Hinzufügen…
Amazon geht die ersten Schritte in Richtung automatisches Bid Management und möchte dadurch die Performance und sowie Qualität der Werbeanzeigen verbessern. Dafür verwendet…
In amerikanischen Accounts ist es bei einigen Kampagnen nun möglich, die Ausspielung der Anzeigen in automatischen Kampagnen weiter zu optimieren. Es können nun…
Es gibt eine neue Funktion bei Amazon Advertising, die für mehr Durchblick und Ordung sorgt: die Portfolios sind da! Mit den Portfolios lassen…