Christoph Schwinghammer
Christoph Schwinghammer hat 2012 das erste Mal mit Online Marketing begonnen. Damals noch die Neukundengewinnung per Facebook, Google AdWords für ein Unternehmen im IT Bereich. Dann für größere Konzerne wie Novartis oder auch Daimler.
Jedoch zog es ihn immer mehr zu den wachstumsgetriebenen Unternehmen im deutschen Mittelstand, da hier Innovation, Agilität und Veränderung umsetzbar und in der heutigen Zeit notwendig ist, um am Markt zu bestehen.
Mit seiner Agentur 360karat. betreut er gemeinsam mit seinem Team genau diese Unternehmen und gibt ihnen Strategien, die genau zum Wachstumsziel passt. Wenn die Kunden keine Zeit haben, die erprobten Maßnahmen durchzuführen unterstützt er sie auch gerne dabei.
Er ist in diesem Netzwerk, weil er die Personen schon Jahre im Business Kontext kennt und mit Ihnen zusammengearbeitet hat. Für dieses Projekt brennt sein Herz und er freut sich gemeinsam mit ihnen und auch Ihnen durchzustarten und Ihr Unternehmen auf ein neues Level zu bringen, mit der Unterstützung von digitalen Marketing.